Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BubiJack
Hauptthema:
Guten tag liebes Syndikat,

Ich wollte dem trend folgen da ich diese felgen einfach überragend finde nur wollte ich vorab gerne wissen ob ich bei meinem bj 92er coupe 8x17 et20 felgen drauf ziehen kann ohne lenkwinkel-begrenzer und wenn ja welche reifen Größe kann ich dann maximal drauf ziehen bzw. Welche reifengröße empfiehlt ihr mir wegen abrollumfang und son kappes.

Danke im vorraus
Lennox-89
Alles Sachen bei denen du gar nicht so viel Auswahl hättest, die wiederum aber auch alle in den Papieren zu den Rädern drin stehen.

Achja, Papiere für dein Fahrzeug gibt es so wohl nicht.
Was sagt uns das?
-> Dass es ganz einfach die falschen Räder sind!
Old Men
ET 20 passt nicht.
Gusman
Also zum einen ab 16 Zoll ist von BMW vorgegeben das der LEB verbaut sein muss,da das mit 10,- Material nicht Teuer ist und der Einbau auch recht Leicht sollte man den Verbauen,und warum Sollten die 8j17 et20 Felgen nicht passen,nur weil sie vom 5er sind und der E36 ab Werk et41,46, und 47 hat???
Ich Fahre auf meinem Cabrio mit Gewinde und recht Tief  auch diese Felgengröße mit 215/40/17er Reifen Rund rum,ohne was an den Radläufen gemacht zu haben und mit Serien sturz,es passt und da schleift nichts.