Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
roter drache
Hauptthema:
tach an alle bimmer fahrer


bin auf der suche nach schweller zum einschweisen Türeinstieg für einen   BMW e36 compact bj 1995
habe im Internet nix gefunden nur für alle anderen Modelle 3std suche und nix wie kann des sein
vielleicht hatt jemand von euch ne Idee

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.03.2017 um 21:00:49
jochen78
Hi

Die Schweller sind doch bei allen E36 Modellen gleich, wenn ich nicht irre. Haben ja auch alle den gleichen Radstand.

Gruß
Jochen

Bearbeitet von: jochen78 am 02.03.2017 um 19:58:07
mynameis
Das gleiche Problem hab ich auch, man findet meistens nur Reparaturbleche für die Limo. Da die Türen kürzer sind, passt diese "Erhebung" wo die B-Säule ist nicht. Ich hab mal gelesen dass man die einfach wegflexen kann. Ob es stimmt weiß ich aber nicht
ShadySteveO
Und der das geschrieben hat bin ich.

Ja kann man. Hab es letzten Sommer so gemacht. Selbst Firmen bekommen keine für Compact extra ran. Man muss es so machen so zu sagen ;)
bluepearl1972
Man sollte eh nicht unbedingt bis in den Einstieg den schweller aufschneiden, so 2cm unter der Türkante ist ok und man spart sich im Einstieg ne menge Arbeit