Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jettadeluxe
Hauptthema:
Ich bin seit drei Wochen mehr oder weniger stolzer Besitzer eines 1995er E36 328iA. Der Vorbesitzer hatte mir gesagt, dass die Wegfahrsperre EWS ab und zu spinnt und ich dann den Schlüssel wechseln solle. Schon am ersten Tag machte die EWS Mucken und auch mit dem Zweitschlüssel tat sich nichts. Ich habe das Motor-STG dann ausgebaut und weggeschickt zum EWS ausprogrammieren, letzte Woche bekam ich es wieder und die Start-Probleme waren weg, bis auf die Tatsache, dass er meistens erst beim dritten Schlüsseldreh angesprungen ist. Gestern Abend rollte ich auf eine Ampel zu, er ging aus und sprang seit dem nicht wieder an. Alle ~ 10 Versuche dreht der Anlasser, aber er springt nicht an.Gibt es weitere bekannte Probleme?- Zündanlassschalter- Anlasser- BenzinpumpeVielen Dank 
bluepearl1972
Das Zündschloss selbst, bzw die innere Betätigung zur kontaktplatte ist bekanntlich ein Problem, oder vielleicht sogar dein sperrschalter am wählhebel da du ja nen automatik hast