Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Touri Normi
Hauptthema:
Hallo.

Ich habe folgenden Fehler INPA: 65 Nockenwellengeber.
Soweit ist auch alles klar, nur konnte ich in den unzähligen Einträgen im Forum nirgends was zur Sollspannung für den Hallsensor finden.
Ich hatte im Rahmen des Wechsels den Stecker auf Zündung II auf Durchgang geprüft und Spannung gemessen. Dabei fiel mir auf, dass ich konstant nur 2,5V (PIN 2) anliegen habe.
Kann das die richtige Sollspannung sein? Im TIS fehlen mir leider die Datenblätter.
Ich habe gestern und heute sehr viel dazu gelesen und immer wieder stolpere ich über 5V oder 0-5V schwankend aber eben nicht über 2,5V.

Hat da jemand genauere Informationen oder gar ein Datenblatt?

Grüße Norman