Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andytschlapp
Hauptthema:
Hallo,

Bin auf der Suche nach der Farbbezeichnung bzw dem Farbcode der OEM M5 E39 Felgen.
So ein grau ist das. Hoffe ihr wisst was ich meine.

Lg
Andy
Lennox-89
Farbe nennt sich Chrome Shadow.
Das bekommt man übers Internet in 5 Sekunden raus.

Damit kannst du dann selbst weitersuchen.
padani
A56 Chrome Shadow
Heckantriebler
Der Vorbesitzer meines M5 (Raum Stuttgart) sagte mir in einer Unterhaltung, dass keiner seiner bekannten Lackierer diese Farbe bzw. Beschichtung hin bekommt. Daher hab ich mal bei meinen Lackern nachgefragt! Keine Chance, die wo sagen "Ach kein Problem" die versauen dir deine Felgen aber gnadenlos, dass kann ich dir versprechen. Ich würde mit den Styling 65 also äußerst vorsichtig sein...

Gruß
Heckantriebler
 
andytschlapp
Ich habe m225 Felgen auf meinem e93 und würde diese gerne so pulvern lassen. Die Farbe muss nicht 100% exakt wie Original sein.