Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bananenrepublik
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Wochen einen E91 320d xdrive Facelift von 2008 gekauft.
Der Wagen steht sehr gut da und war für die Ausstattung und die Laufleistung doch sehr günstig.
Der Händler sagte mir dass der Wagen seines Wissens nach keinen Unfall hatte, aber der Kotflügel hinten rechts mal nachlackiert wurde. Das ist sehr gut gemacht und man sieht nichts davon.
Heute ist mir durch Zufall aber aufgefallen dass am vorderen Kotflügel auf der Beifahrerseite ein xdrive Emblem unter dem Blinker ist, auf der Fahrerseite fehlt dieses aber. Ich kann auch auf dem Lack nicht feststellen dass dort jemals eins vorhanden war.
Ist das normal, oder scheint der Wagen doch mal mehr abbekommen zu haben?
Im Motorraum und beim drunter schauen konnte ich nicht feststellen dass mal irgendwas ausgetauscht wurde, bzw. ein größerer Schaden vorhanden war.


Gruß
bananenrepublik