Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mia-273
Hauptthema:
Hallo,

ich habe einen e91. Vorne kommt aus den Düsen kein Wasser mehr raus. Die Scheibenwischer funktionieren und hinten kommt Wasser raus.

Ich habe schon mit einer Nadel vorne in die Düsen gestochen. Hat nichts gebracht.

Beide Wischer sind ja über eine Pumpe gesteuert, oder ? Wenn ja, dann kann die Pumpe ja nicht defekt sein.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte ?

Vielen Dank für eure Hilfe !
Old Men
Hast du den Schlauch zu den Düsen schon kontrolliert??
Mia-273
Hallo ... ich habe dann heute das Rad abgebaut und Radkastenschutz entfernt. Waschwasserbehälter herausgenommen und siehe da ... Dieses kleine Sieb war voller Schleim. Gesäubert ... jetzt geht es wieder. Was ne Alktion !