Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andy wi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 20.02.2017 um 07:51:33 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
Ich überlege mir ein 3er zuzulegen. Jetzt hab ich beim BMW Händler ein Angebot bekommen für einen weißen f30 318D mit M Paket Navi sitzheizung und allen schick schnack. Ich würde das Auto finanzieren erstmal für 4 Jahre. Nach dem 4 Jahren kann ich das Auto entweder weiter finanzieren oder verkaufen oder eben abbezahlen. Meine Frage an euch ist jetzt wie viel er nach 4 Jahren noch wert sein wird. Baujahr 11.2013 km stand 22000. Momentaner Preis liegt bei 24500.

Bearbeitet von: angry81 am 20.02.2017 um 07:51:33
Lennox-89
Und was hat dieses Thema im E9x Bereich zu suchen?

Die Frage kann im übrigen keiner so genau beantworten.
Das ist immerhin von etlichen Faktoren abhängig. Nur mal als Beispiel:
- Laufleistung
- Zustand
- Austattung
Und das sind jetzt nur die, die du noch ein Stück weit selbst beeinflussen bzw. jetzt schon nennen kannst.
Dann kommen aber ja noch andere dazu.
Tomiro
13.000