Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bluesilver
Hauptthema:
hallo leute,

ich wollte mir jetzt ein paar felgen holen und habe deswegen bei bmw nachgefragt.

ich hätte gerne 18" aber BMW sagt auf einem E36 318i Cabrio kann/darf man keine 18er draf machen. stimmt das???

wenn nein wieso haben dann viele 18" auf E36 drauf?bzw wie kann ich das machen??

Bitte um hilfe bin ja noch grün hinter den ohren :D
____________________________
-------------------------
Bluesilver in da House
Bastis-325
Kann sein das die von BMW dir damit nur sagen wollen, dass du das nicht ohne weitere Veränderungen an deinem Auto drauf machen kannst. Den 18" fahren hier viele auf Cabrio und Qp.
Ich selbst hab bei mir 17" drauf und es ist schon ziemlich eng hinten (mit M-Fahrwerk).
____________________________
********************************
MethodMan:"Zim zimma, who got the keys to me beamer?" Did he ever find out ???

Polysofty
Die bei BMW haben eh keine Ahnung. Klar geht das.
Wieviel arbeit es ist hängt zum einem von deiner Rad/Reifenkombi ab und wie tief der wagen ist.
Schau auch mal in der Suche dieses Thema hatten wir schon oft und da findest du auch einiges über die arbeiten die dafür anstehen.

gruß polysofty
____________________________
Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de
Merlin-9999
Die bei BMW gehen nur nach ihrer Freigabeliste für Rad/Reifenkombinationen.
Ich wollte beim Kauf meines Touring auch erst originale 18" Felgen haben.
Wurde dann aber auch abgelehnt, weil´s eben nicht in der Liste steht.








____________________________
Gruß Stefan

suche Spiegeldreiecke für Hochtöner

Verkaufe Plasmatachoscheibensatz für E36 323
El loco
So isses. BMW geht nach den Freigabelisten und da wird kein 18 Zoll für den E36 angegeben. Aber man kann natürlich jederzeit was anderes abnehmen und eintragen lassen.

Natürlich passen 18 Zoll locker drauf, wenn die Felgen die passende ET haben und die Reifen die richtige Breite. Mit Tieferlegung usw. hat das überhaupt gar nichts zu tun.
____________________________
So long

* El loco *

Wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
Merlin-9999
Im Übrigen gibt es ja sogar E36 mit eingetragener 19" Bereifung!!




____________________________
Gruß Stefan

suche Spiegeldreiecke für Hochtöner

Verkaufe Plasmatachoscheibensatz für E36 323
Bluesilver
danke jungs,
ich habe das m-packet bei mir und die reifen gfröße wäre/ist vorne 225er hinten 255 zr35 vorher halt nur 16 225 mit ballon reifen
____________________________
-------------------------
Bluesilver in da House