Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
4noynm
Hauptthema:
Mein e46 bj 2001 318 di verliert kühlflüssigkeit , woran kann es liegen ?
BMWBT52
wo verliert er es genau?
4noynm
Nirgendswo ist es nass wir haben schon alles gewechselt trotzdem verliert er kühlflüssigkeit
kroate-325
Wenn nichts sichtbares ist, ist es am besten mal druck drauf zu geben und gut zu schauen. Ich habe auch kuhlwasser verloren, habe nach dem drucktest einen haarriss am kuhler direkt gefunden.
Tommy122
Was habt ihr denn alles gewechselt?

Nirgendswo ist es nass wir haben schon alles gewechselt trotzdem verliert er kühlflüssigkeit
(Zitat von: 4noynm)


 
kroate-325
Das Heizungsvorlaufrohr, das und das Wasserrohr welches aus dem Motorblock kommt.
Da hier hohe temperaturen herschen, kann es sein das er hier wasser verliert, dieses aber sofort verdampft.

TN 7 502 000 und 1 705 210
4noynm
Kühlmittelflansch ?