Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NeoX_335i
Hauptthema:
Bin momentan auf der Suche nach einem Händler / Werkstatt der Alarmanlagen einbaut.

Soll keine "ab Werk" Alarmanlage sein die Diebe schon seit zich Jahren studiert haben..

Am besten einer wie "Kai Stüven" hab über Google nichts finden können.

Soll im Raum 46045 Oberhausen sein.

 
Old Men
Ich kenne nur eine Firma in Hilden. Die haben mir mal in einem E36 eine Viperanlage eingebaut, sehr zu empfehlen. info@acr-hilden.de
NeoX_335i
Vielen dank! Weißt du zufällig ob alle ACR Geschäfte solche Alarmanlagen einbauen? In Düsseldorf ist eins, sozusagen nicht weit von mir entfernt.
Old Men
Anrufen und fragen, fragen kostet nichts.
NeoX_335i
Werd ich machen.