Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phönix007
Hauptthema:
Hi. Ich habe mir led s in dem BMW Orange bestellt die ich in den Fussraum verbauen will, so dass sie leuchten wenn man die Scheinwerfer anmacht.

Alle nehmen den Strom von dem Zugarettenanzünder!
Warum kann man den Strom nicht vom Heckklappenöffner im Fussraum nehmen? Der wird beleuchtet und gedimmt! Scheint niemand gemacht zu haben obwohl man am besten ran kommt! Hat das einen Grund oder kann ich den Strom von dort abzweigen?
Eugen77
Warum nimmt Mann nicht den Strom von dem dimmerungsschalter der Beleuchtung geht doch auch
Phönix007
Geht, weis nur nicht genau wie ich da ran komme.