Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ortner Markus
Hauptthema:
Hey Leute :)

Hat jemand von euch schon mal bei einem EWP verbaut???
Ich würde sie gerne in einem E46 M3 GTR (ist ein Rennauto) verbauen bei dem ich bislang mit einer Serien pumpe gefahren bin, die aber wegen der hohen Drehzahl von 9000U/min immer kaputt geht...

Habe diese pumpen hier gefunden:
Link
Link

Nun meine Frage, weiß jemand ob die mit 115l/min ausreicht oder doch lieber die mit 130l/min??? (wür auch noch eine mit 150l/min geben)
Was mir an den pumpen gut gefällt ist das sie drehzahlgesteuert sind und daher der Motor immer die ideal Temperatur hat.
Habe bisher immer das Problem das der Motor zwischen 80°-105° hat.

Lg Markus