Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YannickBMW
Hauptthema:
Hallo ,

Habe mir das komplette Gehäuse LED kennzeichenbeleuchtung gekauft genau wir hier in dem Video : https://youtu.be/Bcd_Pa7g6to
Aber wenn ich die LED reinknipse kriegt der irgendwie keinen Kontakt im Laden haben wir das ausprobiert da funktionierte es aber irgendwie kriegt der keinen Kontakt 🤔 hat einer vielleicht hilfreiche Tipps wie ich das hinkriege?

Viele Grüße
deaglepwr.
Schau dir mal die Kommentare unter dem Video an, vielleicht hilft dir das ja schon weiter
angry81


Schau dir mal die Kommentare unter dem Video an, vielleicht hilft dir das ja schon weiter
 (Zitat von: deaglepwr.) 


Das ist vermutlich zuviel erwartet...

 Leute aufgepasst bei meinem e46 Coupé musste ich die Kontakte zurecht biegen und die von links rechts rein und die von rechts links reinmachen.