Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YannickBMW
Hauptthema:
Hallo Leute,

habe mir im Mai einen 320D Touring gekauft, habe ein 16:9 Navi und wenn ich mit Mode durchschalte kommt Radio, CD, Aux und TR01 den kann ich hochschalten bis TR22 und ich weiß nicht was das genau ist da ist noch Musik vom Vorbesitzer drin weiß einer von euch was das ist? Habe schonmal von einem USB oder iPod Interface gelesen, wenn es das ist wo finde ich denn den USB Stick oder den iPod? Bin echt verwirrt🙄

Danke im vorraus
YannickBMW
funfighter38
Schau mal im Kofferraum links hinter der Seitenverkleidung. Da sitzt der Navirechner und, wenn verbaut, der CD-Wechsler. Entweder ist der Wechsler verbaut und da ist noch eine CD drin, oder anstelle des Wechslers ist ein Interface verbaut für alternative Musikquellen (USB, SD-Karte etc.).
YannickBMW
Sehe da nur den CD Wechsler, aber habe auch ein Bild gemacht aber keine Ahnung wie ich das hier bei der App einfügen kann. Aber ich habe ja meine 6 CDs über Mode CD laufen und wenn ich dann noch einmal weiterschalte steht da nur TR und ich kann zwischen Liedern Switchen 🤔
funfighter38
Dann hast du schlicht und einfach eine CD im Laufwerk hinter dem Navi-Bildschirm.
Oben rechts am Bildschirm ist die Auswurftaste, drauf drücken, dann fährt der Bildschirm herunter und die CD kommt heraus.
YannickBMW
Diesen Knopf hab ich auch schon gefunden, aber der fährt nur ein kleines Stück hoch und danach direkt wieder runter ohne die Chance da eine CD reinzutuen oder rauszuholen.
Old Men
Wenn die Auswurftaste längere Zeit nicht benutzt wurde, dann kann der Monitor etwas klemmen, weil der Antrieb verhartzt ist. Hier könntest du mal mit der Hand leicht nachhelfen.
joecrashE36
Bild brauchst nicht hochladen, die meisten wissen wie der CD-Wechsler aussieht.
Schau' unter der Verkleidung nach.
Eventuell ist es aber nicht der Originale "Bordmonitor"
Link

so sieht der aus....