Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M54B22
Hauptthema:
Bei mir fallen die oben genannte Funktionen aus, die Werkstatt meinte lieber einen neuen Kabelstrang ziehen, anstatt Stundenlang den Massefehler zufinden. Nun welches Kabelbaum muss ich denn neu bestellen? Radio Kabelbaum gibt es, ist denn da das Kabel für Lenkrad und Tacho undsowas auch alles Dabei?

Dumme Frage ich weiß aber keine Antwort nirgend gefunden..
kroate-325
Leuchtet der Airbag? Sollte die Wickelfederkassete sein. einmal ausbauen und durchmessen, falls diese in Ordnung ist, mal die kontakte am eletronischen teil des zuendschlosses prufen.
M54B22
Ja der Airbag leuchtet, wenn ich Lichthupe mache flackert die Airbagleuchte.. Wo finde ich den Zündschloss?
M54B22
was ne dumme frage :D Ich schaue mal nach