Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GooDWol
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 30.12.2016 um 11:57:26 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Abend

Suche eine Reuter S Gutachten für 325/328. Ist noch der alter glaub von 99. Wäre nett wen jemand was zur Verfügung hätte. Gibt es ansonsten noch die Möglichkeit bei Reuter anzufragen?

Bearbeitet von: angry81 am 30.12.2016 um 11:57:26
jochen78
Hi

Schau mal nach dem Eisenmann, Reuter hat dort fertigen lassen. Das Gutachten schwirrt im Netz rum.

Gruß
Jochen
GooDWol
Hatte eins gefunden werde link später mal posten. Kann ich ein neueres Eisenmann Gutachten für ein alten RET nehmen?
jochen78
Wenn die Nummer auf dem Auspuff übereinstimmt, sicher.