Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bauchi
Hauptthema:
Hey Leute,
ich habe einen e46 Touring BJ 2001 und folgendes Problem :

Ich habe die Batterie meines BMWs ausgebaut, um sie zu laden und danach die Motorhaube geschlossen.
(Ich habe das Fahrzeug im Vorraus verriegelt, als die Batterie noch angeklemmt war)
Als ich meinen BMW manuel öffnen wollte, habe ich festgestellt dass mein Schließzylinder keinerlei Wiederstand beim drehen hat( weder links noch rechts)
.......kurz gesagt, komme ich nicht mehr ins Fahrzeug !!!
Ich habe im Netz geschaut, wie ich von außen über die rechte Niere (nach Ausbau) den Baudenzug betätige und somit die Motorhaube öffne, um meine Batterie einzubauen und das Auto mit der Zentralverriegelung öffne.
Das Problem ist : Da sind Plastigabdeckungen davor, so dass ich garnicht erst an den Mechanismus bzw."NaseneinrastMechanismus" komme.

Meine Frage :

Hat jemand eine Idee wie ich es schaffen könnte die Motorhaube zu öffnen  ?
Oder gibt es noch einen humanen Weg ins Auto zugelangen, den ich noch nicht auf dem Schirm habe ?


Vielen Dank schon mal im Vorraus............Make my fucking Day?!
double2
Geh doch einfach durch die Heckklappe. Sollte doch beim Kombi kein Thema sein.
Bauchi
Das einzige Schloß befindet sich leider nur auf der Fahrerseite.... Das ist das Problem .
double2
Ach du scheisse, selbst mein e46 cabrio hat nen Kofferraumschloss, da sollte doch gerade beim Touring auch eins vorhanden sein, denkt man.
automatiknoob
Dann ADAC rufen. Die haben so ein Teil damit blasen sie die Tür auf und dann kommen Sie an den Griff.
Bauchi
Das werde ich dann auch machen...Ich geb euch mal ne Rückmeldung, ob es dann auch geklappt hat ;)