Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jona1998
Hauptthema:
Hallo,


Ich habe folgendes Problem mit meiner Batterie. Vor Drei Tagen ging mir die Batterie leer da ich das Radio und Lüftung an hatte wärend er Motor aus war. Nachdem ich das Auto Fremdgestartet habe lief er wieder in ich habe Ihn Zuhause an das Ladegerät angeschlossen. Am nächsten Tag leif er wieder ein Paar mal an aber dann wieder nicht. Zündung ging zwar aber als ich versucht habe den Motor zu starten ging er wieder nicht. Spannung der Batterie war bei 12,2V. Ich habe wieder das Auto geladen aber wieder das gleiche ging zwar ein paar mal aber dann wieder nicht. Jetzt habe ich die Batterie gewechselt aber wieder das Gleiche. Ich habe wieder die Spannung der Batterie gemessen sie lag wieder bei 12,4V. Ich habe sämtliche Sicherungen geprüft aber nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß jona
Hicis1950
meine ist echt nicht gut