Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DaFlow_BMW
Hauptthema:
Hi zusammen,

mein Onkel hat sich einen E91 LCI 335i gekauft und ist jetzt auf der Suche nach Felgen und Fahrwerk dafür.
Also er mag das Doppelspeichendesign der M225 und M269, könnt ihr Felgen von anderen Firmen empfehlen, die in den Dimensionen und dem Design ohne weitere arbeiten beim Touring passen?
Zweite Frage:
Er möchte den Touring gerne ein bisschen tiefer haben, dabei aber nicht auf und möglichst wenig auf Komfort verzichten. Könnt ihr dafür ein Fahrwerk empfehlen?

Gruß
DaFlow