Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330_Adam
Hauptthema:
Hi,

hab da mal ne frage ich fahre ein e46 330ci vfl und möchte meine Bremse jetzt endlich mal aufrüsten.... ich hab mal gelesen das die 4 Kolben Brembo Bremse vom e38 ganz gut passen soll ohne große umbauten stimmt das hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht oder sogar die Bremsanlage im e46 verbaut??? Meine eigentlich Frage bezieht sich aber auf die M SPORT Bremse vom F30/F20 die ist ja noch relativ neu im Netz steht absolut rein gar nichts zu dem Thema auf dem e46, gibt leute die die Bremse auf dem e90 fahren da passt die Wohl Plug&Play. Das wird beim e46 vermutlich nicht so sein hat jemand mit dem umbau der Bremse auf den e46 schon mal was gehört oder sogar gemacht obwohl sie es noch nicht lange gibt???? Würde mich über Antworten freuen die mir weiter helfen und über ein paar tipps :P

Gruß
330_Adam
TKby92
Hi,
Ich denke es sollte gehen.
Den die e90 Perfomance 6 Kolben bremse passt ja mit bisschen bearbeiten auch aufm e46 und da die f30 Bremse auch aufm E90 Plug & Play passt sollte es mit dem selben Aufwand gehen.

Gruß