Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sebastse
Hauptthema:
Hallo,

Ich habe einen vorfacelift E39 523i BJ 1996. Dafür habe ich zwei "alte" Schlüssel ohne led. Einer ist seit 20 Jahren problemslos in Betrieb, der zweite galt als verloren aber ist jetzt wieder aufgetaucht. Diese ehemals verlorene Schlüssel macht optisch einen viel besseren Eidnruck und somit würde ich diesen gerne auch nutzen ;) Rein mechanisch funktioniert er problemlos, entsperrt Türen etc., die Funktasten funktionieren allerdings nicht. Habe die Batterien schon getauscht und den Schlüssel wie im Handbuch steht intialisiert. Die Initialisierung des Schlüssels wurde mir auch mehrmals von der Zentralveriegelung bestätigt, allerdings funktioniertie die Funkverbindung des gerade intiatlisierten Schlüssels trotzdem nicht, bedeutet dass das die Eletronik im Schlüssel kaputt ist? Freue mich über jeden Tipp wie ich den Schlüssel vielleicht doch noch zum funktionieren bekomme....

Dankeschön und Viele Grüße,

Sebastian