Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Etibrn977
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 19.11.2016 um 10:56:22 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Will mir einen neuen gebrauchten holen. Dachte an 5er E60 mit M Paket. Welchen Wagen könnt ihr mir ansonsten empfehlen in dieser Preisklasse ? Suche etwas sportliches und elegantes mit etwas Leistung. 
 

Bearbeitet von: Etibrn977 am 18.11.2016 um 21:34:17

Bearbeitet von: LatteBMW am 19.11.2016 um 10:56:22
Performances
330i E46.
E39 ab dem 530i, wobei sportlich ... ?
E90 330i werden vermutlich nicht drin sein.
Lennox-89
Ausstattung und Laufleistung völlig egal? 
Ob Diesel oder Benziner auch?

Die Fragen solltest du mindestens noch beantworten. 
5N1P3R
E60 545i, E39 540i ist deutlich unter 10K zu haben, habe meinen für unter 5K gekauft, mir waren die Km aber egal. Für einen E46 wären mir die 10K zu schade, gibts aber natürlich auch günstiger. Für einen guten E39 M5 sind 10K wieder zu wenig.
Wenn Komfort gewünscht ist, dann ist auf jeden Fall ein 5er zu empfehlen.