Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thorsten Bathen
Hauptthema:
Hey, müsste mal schnell wissen was der e46 M54 b22 für ein Kat hat Keramik oder Metall Kat.
Ich frage Weil ich die Schubabschaltung abschalten lassen möchte zwecks Sound :)
Aber habe gehört beim Keramik kat kann das schädlich sein stimmt das ? Wen ja wie schlimm genau weil was ist anders als beim normal fahren
Danke schonmal habe um 18 uhr einen Termin deswegen muss ich es wissen
derMaggus
Ist ein Keramik-Kat direkt im Krümmer.
Thorsten Bathen
Sicher ? Weil habe grade auf Wikipedia geguckt da steht die Komplette Baureihe e46 hätte Metallkats
ShiRo17
Sind Metallkats