Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AltinB1306
Hauptthema:
Grüß Euch liebe Community!

Ich wollte mal fragen, wies aussieht mit einer Nachrüstung der temperierbaren Fondbelüftung (2 Rädchen für warm/kalt)

Ich hab einen 525tds Limo 05/96, sprich nur kalt. Das Lüftungsgitter mit 2 Rädchen habe ich schon seit ca. 7 Jahren drin, aber langsam wirds nervend es mitansehen zu müssen, dass es nicht funzt ^^

Hat das jemand schon hinter sich und mit was für einem Aufwand ist das verbunden? (vom Bowdenzug habe ich schon gehört, weiß aber nicht, wo er hinkommt :D)

Danke Euch schonmal!


Edit: Hier erstmal ein Foto der Verkabelung (ich sehe keine Halterung für irgendwas, nur die Verkabelung?!)



Bearbeitet von: AltinB1306 am 04.11.2016 um 20:48:32