Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Donalfredo87
Hauptthema:
Hallo Leute

Habe mich gefragt ob hier Personen sind die auch in der Niederlande wohnen Interesse hätten an einen kleinen Treffen / Ausfahrt, Fotos / Videos machen oder dergleichen. Ich wohne in der Nähe von Rotterdam und Den Haag. Würde mich freuen einige von euch kennenzulernen! 

Liebe Grüße Clemens


Now for English speaking drivers:Hey guys, 

I was wondering if there are some people from the Netherlands who are interested in a meeting / going on a ride, taking pictures and videos or something like that. I´m living close to Rotterdam and Den Haag. Would be happy to meet some of you! Greetings Clemens