Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SteMag
Hauptthema:
Hallo,
klar gibts schon mehrere die sich die Frage gestellt haben und auch Antworten! Aber ich will eine einfache Lösung und brauche keine 300mm Bremsanlage mit sämtlichen teueren Adaptern.

Also ich will auf 5 Loch umbauen, vorne mit den Hülsen von EPYTEC (https://www.ebay.de/itm/222076870789) damit ich e36 Radnaben montieren kann und hinten mit Z4 Radnaben.
Jetzt möchte ich eine Bremsanlage bei der ich keine Adapter verwenden muss und wo ich einfache, billige Teile aus den BMW Regal verwenden kann.
Bitte nur Lösungen vorschlagen die ihr selber verbaut habt.

Vielen Dank schonmal für die Antworten!