Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Diesler2000
Hauptthema:
Hallo,

ich will mein Blinkerquittierung beim E91 codieren. Das geht ja im Steuergerät GM5. Leider ist in meiner Steuergeräteliste bei NCS dieses Steuergerät nicht vorhanden. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Grüße
 
myXero
Ein E91 hat kein GM ;) er hat ein FRM ;)
ratsplayer
Hi,

der Vorposter hat schon recht. Ein GM wird nicht mehr verbaut sein. Viel der GM-Funktionalität findet sich in neueren Modellen im CAS.
Alternativ in den für die Beleuchtung zuständigen Steuergeräten (FRM, NFRM, LCM, LSZ (ältere)).

Gruß

ratsplayer