Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lukas316i
Hauptthema:
Wunderschönen Guten Abend Liebe BMW Gemeinde bin neu hier im Forum, und habe eine Kleine Frage und Zwar.....,
 Ich habe mir vor 6 Wochen als Fahranfänger einen 316I E36 Compact Gekauft für 650 Euro Makelloses KFZ bis auf das Loch was die Letzten Wochen aufgetreten ist, vor dem Kat .Hat dieses Leistungseinbusen? Oder sonst welche Folgeschäden Meine Kollegen Sagen immer der hat so schon keine Leistung deswegen wirst du es nicht merken ABER, ich Fahre schon seit Längeren dieses KFZ und muss als Resultat Sagen der Koffer geht einfach jetzt wie ein Eimer !!Vorher hat er beim Durchbeschleunigen im Nassen 1 und 2 Gang Tierisch die Socken Drehen Lassen jetzt ist davon nichts mehr deratiges zu Spürenauf der AB Nur noch maxi 180 wo vorher eine 210 Stand (Gleiche Wettereinflüsse) Motor wurde vor dem Käufer Übergang Pfleglich Eingefahren Nach Handbuch!!!....AM KFZ Selber wurde von mir nichts verändert ausser Scharfe Nocke und Carbon Ansaugung mit K&N Luffi Habt ihr Antworten für mich ob ein Loch vor dem Kat Leistungsverlust oder Schäden mit sich Führt ?er Geht Imgegensatz zu vorher wo der Krümmer kein Loch hatte um Längen Besser...    Mit Frundlichen Grüßen           Lukas
Mork
Ein Loch kostet immer Leistung. Natürlich läuft er jetzt schlechter

Bearbeitet von: Mork am 19.10.2016 um 03:08:48