Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cvfilms
Hauptthema:
Hallo an alle ,

İch und mein Freund Tim haben eine kurze Review zu seinem Auto gemacht.

YouTube Video Link



Wie findet ihr die Review ? was kann man verbessern 

Vielen Dank 

 
ChrisH
Bei einem 320d Touring wäre das so o.k., für einen M3 ist mir das zu oberflächlich, denn es wird zu wenig auf die sportlichen Eigenschaften eingegangen.
Vorschläge:

- Das "Ansprechverhalten" hat nichts mit Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen zu tun. Beim Turbo sollte halt diskutiert werden, wie ausgeprägt das Turboloch ist. Gerade das interessiert doch im Vergleich zum V8-Sauger. Das ein Turbo aus niedrigeren Drehzahlen gut schiebt, ist jetzt irgendwie nicht neu.

- Beim E92 M3 war mir die Drehzahl fühlende Visco-Lok-Sperre nicht leicht genug kontrollierbar im Drift. Wie schaut´s da beim Nachfolger aus, der ja eine ganz andere Sperre hat?

- Beim M4 tauchte jetzt in einem Test die M4 Competition-Version auf, bei der die Traktionskontrolle offensichtlich nicht abschaltbar ist - ein NoGo für ein M-Fahrzeug. Wie ist das hier im M3?

- Optik ist bei einem M3 nicht das wichtige Kriterium für die Räder. Bei diesen sehr großen Rädern hätte mich eher die Auswirkung auf die Breite des Grenzbereichs interessiert, insbesondere bei schlechten Straßen und Nässe. Das Gewicht der Räder wäre auch interessant gewesen (Stichworte ungefederte Masse und rotierende Masse).

Grüße
ChrisH