Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Singerich
Hauptthema:
Servus,

Ich habe vor 4 Wochen neue Sommerreifen sowie eine Neue Hardyscheibe (hintere) bekommen. Seitdem ich das Auto jetzt wider habe, habe ich über 80 km/h eine Unwucht im Auto. Hab daraufhin die Räder nochmal wuchten lassen. Es wurde minimalst besser. Jetzt meine Frage:

1. Kann es sein das beim Wechseln der Hardyscheibe eine Unwucht im Antriebsstrang entstanden ist?

2. Wie wird der Wechsel von BMW vorgeschrieben? Bzw wie muss es gemacht werden das dort keine Unwucht entsteht?

Für Antworten wäre ich sehr Dankbar! Mit freundlichen Grüssen!
 
KW-Muffel
Hi Singerich,  was ist bei dir die hintere Hardyscheibe ?