Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GigA
Hauptthema:
Hi,

Ich wolte die Felgen von AC Schnitzer auf mein e46 coupe machen.
AC-Schnitzer TYP III
8,5 x 18 ET 43

Und die Bereifung ist 225/40 ZR 18 vorne/hinten.
kann man hinten auch breitere Reifen drauf machen 255/40 ZR 18 oder so ?.
Und die Felgen Passen ja ohne blecharbeiten oder ?

MfG
Christian
____________________________
The 2nd place
is the 1st looxer !
BMW-BREMEN
Hi Giga,

Felgen passen ohne Karrosseriearbeiten. Würde jedoch keine breiteren Reifen als 225/40 raufmachen, sonst sehen die Reifen wie Ballons aus. Mit 225er sehen die Felgen am besten aus bzw. das Felgenhorn. Und mit den Reifen hast Du garantiert keine Probleme mit den Kotflügeln. Ein weiterer Vorteil ist das Du die Felgen von vorn nach hinten tauschen kannst - bei abgefahrenen Reifen. Falls dir die Optik nicht zusagt - kannst Du ja hinten Distanzscheiben raufmachen.
____________________________
Party ON!!!
clubber
Ja, super Idee! Mach nur schön die Distanzscheiben drauf, damit machst du dir deine ganze Fahrwerksabstimmung kaputt. Aber macht nur, schaut ja super aus!
GigA
Ja wenn man diestanzscheiben drauf macht und danach Achsvermessung macht is doch alles wieder ok.
Weil dann würde ich alles zusammen amchen nachdem ich das fahrwerk eingebaut habe,könnte ich gleich die achsvermessung machen.

MfG
Christian
____________________________
The 2nd place
is the 1st looxer !
GigA
Hi, jetzt habe ich noch eine frage,
Wie schauts mit den Felgen aus ?
Link

??
Die sind:

VA 8,5x19et40

HA 9,5x19et39

mit der Bereifung:

VA 225/35x19 oder 235/35x19 und HA 265/30x19

Was würdet ihr VA nehmen 225 oder 235 ?
Und was muss man da machen an der Karoserei das die passen ?

MfG
Christian

Danke für dei HILFE :)
____________________________
The 2nd place
is the 1st looxer !
BMW-BREMEN
@Giga würde auf jeden Fall die 225/35 nehmen. Sieht um einiges besser aus als die 235er.
____________________________
Party ON!!!