Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Genesys
Hauptthema:
Ich habe einen F31 2/15 320xd mit M-Packet und mit einer recht guten Ausstattung (Neupreis 69.800 EUR)und das Problem, dass sich die Lautstärke der Verkehrsdurchsage nicht speichern lässt.
Man kann die Lautstärke wärend einer Verkehrsdurchsage zwar einstellen, aber die Einstellung wird nicht gespeichert wie es ja sein sollte.
Nach Rückfrage bei BMW sagte man mir: ja das gibt es bei einigen wenigen Fahrzeugen, aber wir haben keine Lösung.
Kennt hier jemand Abhilfe?
Wie würdet Ihr weiter vorgehen wegen Gewährleistung usw.?
 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.10.2016 um 19:49:47
joecrashE36
Viel Spaß...
Erzähl dann, ob es geklappt hat.