Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cssx3
Hauptthema:
Hi, 
ich versuche schon seit längerem mein Handy (iPhone6) mit meinem E60 zu koppeln.
Es ist egal was und wie ich es versuche. Es will einfach nicht. Kommt immer die Meldung 
"Koppeln Fehlgeschlagen"
Ich hab mal ein kurzes Video gemacht um es euch zu zeigen. Vielleicht mache ich auch was falsch und jemand hätte mir einen Tip!

https://m.youtube.com/watch?v=AzdkeQxJbk0
Roterwassermaxx
Servus
Was ist wenn du ein anderes Gerät versuchst? Funktioniert das oder auch nicht, falls der Code nicht passt, kann das schon sein. Frag mal den maninblack. Der kennt sich eher damit aus.
wolli1
Abend.

Vorher "Passkey bestätigen" danach das Menü verlassen.