Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
drecki
Hauptthema:
Hallo,
Ich habe vor mir ein neues Auto zu kaufen.
Auf der Suche bin ich auf zwei E46 gestoßen und wollte nun euch nach eurer Meinung fragen, da ich quasi gar keine Ahnung von BMW habe.
Das sind die beiden Kandidaten:
Link
Link

Schon mal danke für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik
joecrashE36
Beide nicht der Hammer. 
Der erste hat wenigstens Teilleder.
Der andere für das Alter wenig Laufleistung, die erstmal bewiesen werden muss.
Ansonsten Hinterachsproblematik, Ölverlust am Filtergehäuse,eventuell Lagerschaden.
Suchfunktion bietet alles was interessant ist.
cxm
Hi,

naja - Vollausstattung und Scheckheft wird man bei den Preisen wohl nicht erwarten können.
Ich würde zu dem schwarzen tendieren wg. Laufleistung.
Nimm den, der weniger Rost hat...

Ciao - Carsten
drecki
Haltet ihr es für möglich einen ordentlichen und gepflegten Wagen in diesem Preisrahmen zu finden?
joecrashE36
Möglich schon, ich finde das viele bei älteren Fahrzeugen eher in die Optik als in Wartung investieren....
Deshalb am besten eine Liste machen und viele Inserate live anschauen.
Auf Fahrzeuge konzentrieren, die mindestens 01 er Baujahr haben.
Nicht so sehr auf den Zähler fixieren.Korrosion und Wartung ist viel wichtiger...
drecki
Super, Dankeschön! :)