Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DW-Logic
Hauptthema:
Hallo, 
tja ... Ich bekomme einen F46 (gibt es hier noch nicht als Board, nur den F45 ;-) ). Bin vom Ford Focus C-Max umgestiegen. 1971 geboren.
Bin nicht Markenverbunden, uns war nur wichtig - keinen Ford mehr. Hier in Berlin hat man nicht wirklich mehr kompetente Werkstätten die Ford betreuen.

Den C-Max haben wir nun fast 11 Jahre gehabt. Unser 2. Wagen VW up! Black geht nach nur 4 Jahren zurück zum Händler und wird gegen einen Polo getauscht.

Habe schon einige Gefährten hinter mir. Auch bei der jetzigen Auswahl haben wir einige Fahrzeuge anderer Hersteller geschaut und vor- und wieder (Preis, Steuern, Versicherung, Verbrauch, Inzahlungnahme, Hybrid, Europäisches Fahrzeug) der Fahrzeuge uns für diesen Wagen entschieden. Mal sehen wie der Gran Tourer dann ist, und wie lange wir ihn fahren wollen.

In einigen Beiträgen hat man schon sehr schlechte Stimmung gegen dieses Fahrzeug vernommen. Vorderradantrieb, Kiste, usw. Kann ich auch alles nachvollziehen. Die Alternativen zum GT haben uns nicht zugesagt. Auch preislich nicht oder anderen Gründen.

Der freundliche BMW Händler ist zum zweiten Mal sehr positiv aufgefallen. Da können sich andere Händler, anderer Marken eine dicke Scheibe abschneiden.

Ich sende Euch sonnige Grüße aus Berlin.
 

DW