Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alessandra
Hauptthema:
Ich habe mit meinem 318ti ein Problem wenn ich ihn starte und kurz darauf hin los fahren möchte nimmt er kein Gas an und bekommt fehlzündungen ...

Daraufhin kämpfe ich mit ihm drück immer wieder die Kupplung und versuche Gas zu geben nach einem Kampf von Ca 1er Minute läuft er dann wie als wenn nichts gewesen sei 🤔

Habe das Gefühl das es immer schlimmer wird Vorallem wenn der Motor noch warm ist ist es sehr schlimm habe alles schon nachgeschaut fehlerspeicher ist leer
Falschluft zieht er nicht
Nws und kws sind ok
Zündspule und Zündkerzen sind ok
Schläuche sind alle i.o
Kupplung ist auch neu
Ich bin überfragt mit dem Problem 😓
Peugeotgti205
Leerlaufregelventil ist ok?

Hast mal LMM oder Lambdasonde abgezogen?
Alessandra
Beim leerlaufregler würde er doch dauerhaft schlecht laufen aber dann werde ich ihn mal Saubermachen

Lambda und lmm sind neu
Alessandra
Beim leerlaufregler würde er doch dauerhaft schlecht laufen aber dann werde ich ihn mal Saubermachen

Lambda und lmm sind neu
pat.zet
Hallo , auch wenn diu schreibst das der KWS + NWS ok sein solen , ich glaube das nicht wir hatten bei einem 318 ti nur einen sporadischne fehler des KWS, dann haben wir einen Metzger KWS eingebaut , der wagen sprang nicht mal mehr an , aber es war kein fehler mehr hinterlegt !
 BMW OE sensor wieder rein lief er wieder mit fehler , BMW neu geholt eingebaut lief sofort ohne fehler