Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwe36cabrio
Hauptthema:
Hi!
Kann ich bei meinem Eadio BMW-Professional im e46 einfach einen cd-wechsler nachrüsten?
wenn ich auf mode drücke schaltet es nur zwischen radio+tape um - nix mit cd.

mfg olli
____________________________
www.roe-designz.com
clubber
Denke schon, habe auch einen Professional drin. Gibt nur eine Serie so ich weiß, und an denen läst sich ohne weiters ein CD Wechsler anschließen. CD-Mode wird erst mit aufgenommen wenn einer drann hängt. Hätte da evtl. sogar einen übrig wenn Interesse besteht. (original von BMW)
d7h2e
Beim Nachrüsten eines Wechslers ist ein Kabelbaum nötig, der:
1. durch die Mittelkonsole neben des Schalthebels...
2. zur Fahrertür unter dem Teppich des Fahrersitzes...
3. entlang der Seitenverkleidung...
4. unter der Rückbank...
5. und hinter der seitlichen Kofferraumverkleidung...

verlegt werden muß. Jedenfalls ist das in etwa so beim Touring.
Hört sich nach viel Arbeit und Stress an. Ist aber mit ein wenig Gefühl und der BMW-TIS eigentlich kein Problem.

...einfach fragen..., habe es gerade mit ner Naviumrüstung hinter mir.

Gruß
bmwe36cabrio
zhx, werde mich melden wenn ich fragen habe.
mfg olli
____________________________
www.roe-designz.com
CHEF-LF
BLÖDE FRAGE ABER WAS BESEUTET "BMW TIS"?

HAB ICH JETZT SCHON ÖFTER GELESEN ABER KANN MIR NICHT WIRKLICH WAS DRUNTER VORSTELLEN.
____________________________
CHEF-LF