Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ZettiFREAK
Hauptthema:
Hallo

habe in meinem wagen das harman/kardon soundsystem (das mit dem blöden lautsprecherknopf in der mittelkonsole, welcher irgendwas im sound ändert, aber nirgendwo inner anleitung steht was).
Habe das original cd-radio drin und möchte dieses auch behalten.
Bin mit dem sound ganz zufrieden, es fehlt nur ein bissl bass.
nun habe ich hier noch ne endstufe (eyebrid 4kanal auf 2 kanal brückbar)rumliegen.
möchte mir jetzt noch ne bass-box kaufen und diese dann mit der o.g. endstufe an das vorhandene system anschliessen.
das h/k system soll also unangetastet bleiben und nur mit dem sub ergänzt werden.

meine frage: wie schließe ich die endstufe an das H/K-System bzw. Radio an, ohne das H/K-system zu beinflussen??

____________________________
cu
stefan

---------------------------------
Mein E46 330ci
Startup
Gleiches steht bei mir auch an. Warte nur noch auf meine Lieferung. Du kannst mit einem Hi-Lo Adapter (z.B. von Dietz) das Signal an den Subwoofern unter der Hutablage abgreifen. Original "Subwoofer" werden damit natürlich lahm gelegt. Vorteil dabei ist, dass du den Bass-Level weiter über das Radio steuern kannst. Ist bestimmt nicht die eleganteste Lösung aber fürn Sub sollte es reichen. Ausserdem müssen keine Kabel durch den Innenraum gezogen werden.
____________________________
PEACE
Mein Coupe,Stand 12/04=Update mit WR: KLICK!!
ZettiFREAK
gibts wirklich nur diese lösung?

ist ja nicht die eleganteste.

____________________________
cu
stefan

---------------------------------
Mein E46 330ci