Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
racer01
Hauptthema:
Hallo an alle,

Ich wende mich nun verzweifelt an die Community da ich nichtmehr weiter weiß.
Erstmal zur Vorgeschichte, wie oben erwähnt geht es um einen M50B20TU E34. Das Fahrzeug ist auf Turbo umgebaut und läuft so auch, natürlich nicht abgestimmt was nicht so bleiben sollte (Es sollte gleich erwähnt sein dass ich keine 400PS fahren will, es ist ein Umbau dass man einen hat). Nun ist das Problem dass das Fahrzeug bei meinem Tuner steht der ihn abstimmen sollte (Stimmt sonst nur VAG, RUF, Porsche ab), dieser findet aber die Kennfelder in der DME nicht welche ja benötigt werden.

Nun meine letzte Hoffnung dass jemand hier weiß wo man suchen muss und wo man es am besten gleich sein lassen kann oder es mir beschreiben kann. Es scheitert im moment nur an der Abstimmung was wirklich nervig ist.

Es würde mit vermutlich auch schon helfen wenn jemand eine Adresse nahe 87727 kennt der sich solchen Sachen annimmt und mir das abstimmen kann.

Danke schonmal an alle und einen guten Wochenstart!