Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
paulnuvey
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich fahre erst seit einem Monat einen F10 528i mit normaler 8-Stufen Automatik und mir ist letztens beim Rückwärtsfahren ein leises Summen/pfeifen/heulen aufgefallen. Bj 06/2011 - 104.000km
Nun liest man so einiges im Netz, daher wollte ich erstmal sehen, ob dies bei euch auch ist? Habe es auch schon beim F30 gelesen.
Und ob das vielleicht relativ normal ist?
Vielleicht könnt Ihr ja mal eine kleines Stück rückwärts setzen, mit Klima und Radio aus und horchen und danach euer Feedback geben.
Mach mir jetzt natürlich Sorgen.
rick2601
Vielleicht hilft Dir das hier weiter. Der Kollege hat am Ende ein neues Getriebe bekommen wenn ich mich recht erinnere.

Link