Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
justforfun
Hauptthema:
Hallo,
gibt es die Möglichkeit bei meinem CI mit M Paket II, die Sensoren zum Reinigen der Steckverbindungen herauszubekommen, ohne die Stoßstange abzubauen? Ich habe nämlich auch das vielbeschriebene Problem: Geht mal.....Geht mal nicht....dann Dauerton...danach geht`s wieder...u.s.w. An einem kaputten Sensor kann es wohl nicht liegen, da es ja manchmal (zwar recht selten) funktioniert. "Klackern" tun auch alle 4 Sensoren.
Gruß
joecrashE36
Wenn die Sensoren im lackierten Teil sind, wird es ohne abbauen nicht gehen.