Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Totty69
Hauptthema:
Ich habe meinen Touring jetzt seit letztes Jahr im Mai, da meiner Frau jemand auf die Dicke gefahren ist und ich jetzt die Stoßstangen - Hängerkupplung erneuern muß, habe ich jetzt festgestellt das mit meiner Hängerkupplung was nicht stimmt. Die originale Kupplung von Oris die jetzt auch verbaut werden soll ist ja jedem soweit bekannt aber unter unseren Dicken ist eine Kupplung die selbst einem mir bekannten TÜV-Prüfer unbekannt ist.
Kennt hier jemand von euch eine Kupplung die mit 2 Traversen unter der Ersatzradwanne verschraubt wird?