Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hochfirstbiber
Hauptthema:
Hallo ich möchte für meinen X 5 USB nachrüsten
Kann mir jemand etwas empfehlen ???
joecrashE36
Sehr Aussagekräftig, Deine Überschrift.

Manche Leute habe sich einen BT-Lautsprecher in ein Ablagefach gelegt.
hochfirstbiber
Danke für deine Antwort bin neu bei so was und hab deshalb keine Ahnung
Also ich hab bei meinem x 5 im Handschuhfach einen Wechsler und in der Mittel Konsole einen aux Eingang ( denke ich ) würde aber gerne einen USB Stick anschließen und diesen auch über das i Drive bedienen können
Über Hilfe und Anregungen würde ich mich freuen danke
joecrashE36
Ganz wichtig, bei solchen Anfragen ist halt,das man weiß welche Ausstattung verbaut ist.
Es gibt so viele verschiedene Audio Navi und Entertainmentsysteme .
Einfach mal nach Dension Gateway googlen ,da findet sich sicher ein Händler, der genau für Dieses Fahrzeug
was passendes anbietet.
hochfirstbiber
Dank
Genau das ist mein Problem hier gibt's so viel Abkürzungen und Beschreibungen sehr verwirrend wenn man keine Ahnung hat 😂
Dann werd ich das mal googlen danke schon mal