Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_OZZY_e36
Hauptthema:
Hi Leute kennt einer von euch diese Firma? 
Ich dreh noch durch mit den Leuten von der Firma! Ich hab dene meine komplette Interieurleisten mit Mittelkonsole und allen zugeschickt, am 08.12.15 die haben gemeint 3-4 Wochen ist alles fertig! Nach 4 Monaten haben die mir meine Mittelkonsole zugeschickt und mich gefragt ob ich zu Frieden bin!!!! Ich hab nur gesagt ja aber erstens 4 Monate und zweitens wo ist der Rest???? Da meinten die nur so welcher Rest?? Nach hin und her haben die angeblich mein Paket in der hinteren Ecke gefunden und meinten ja dauert 2-3 Wochen! Jetzt ist es schon wieder 3 Monte her und heute kam ne Nachricht ja wir hatten Probleme die Teile neu zu besorgen aber es ist zu 60% fertig!!!!!! Was soll der schei.....? Vor Ca Wochen haben die gesagt die Teile sind beim Lackierer!
ich fahr nächste Woche mit dem Auto in Urlaub, ich kann doch so net fahren! Ich habe keine Warnblinker Knopf keine Lüftung vorne!!!
Performances
Warum fehlt der Warnblinkschalter :0, mitgeschickt?
Naja, gerade in der Branche gibt es soviele Pfuscher und Schwätzer, dagegen herrscht auf dem Chiptuningmarkt Transparenz .
Allein die HP ... Epoxidharz ODER Duromere, Epoxidharz (bestehend aus der Harz- und der Härterkomponente) gehören zu den Duroplasten <=> Duromere.
Ich Frage mich auch was die da sonst nehmen wollen, Vinylester?, UP (ungesättigtes Polyester)?
Des Weiteren frage ich mich, was soll der Mist mit dem Carbon als Leichtbauwerkstoff, wenn ohnehin nur Sichcarbon laminiert wird (über die Originalen Teile)? Die Teile werden dadurch ja nur schwerer, nicht leichter (vorallem wenn noch mit Klarlack zugeschüttet).
Im Shop kein einziger Artikel der mit KFZ zu tun hat.
Ich denke die lassen das Zeug selbst machen z.B. bei einem gewissen Unternehmen in Ungarn, dass bei einigen Anbietern sehr beliebt ist, aber mal sehr gerne Monate über den ausgemachten Lieferdatum liegen, und verkaufen das Zeug nur selbst.
Ich hätte mir ehrlich gesagt ein vollkommen anderes Unternehmen ausgesucht (okay, ich hätte es selbst gemacht), bei denen schreit mMn. alles nach "klick mich bloß weg".

Darf man fragen was du dafür löhnen sollst?
Wenn du die Teile irgendwann einmal erhalten solltest, berichte Bitte einmal nach einem heißen Sommer ob die Carbonlage immer noch drauf ist oder ob vergilt, delaminiert und Co., ein weiteres Problem bei sehr vielen, weil man eben irgendwo ein Video gesehen hat (meist von irgendwelchen Amis) wo es doch ganz einfach und leicht ist und man nur Harz und Gewebe braucht ^^. Wenn man dann nach Tempern nach Rampe fragt bekommen die meist große Augen (per Mail wissen die dann natürlich immer alles ;)).

Was nebenbei erwähnt auch lustig ist, dass einmal auf der Seite steht: 
" Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt." , weiters aber auch die Kleinunternehmerregelung genutzt wird und dort steht "Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.", was so ja auch (vermutlich) nicht stimmt ... er ist (vermutlich) Einzelunternehmer und nutzt die Kleinunternehmerregelung für die Besteuerung, ein Kleinunternehmen ist es damit so als Rechtsform ja nicht (zumindest mir nicht bekannt. Evtl. kann man es ja mit im Sinne des, so deixeln).

 
 
 

Bearbeitet von: Performances am 07.07.2016 um 10:52:46
_OZZY_e36
Also für alles wollte er 500€ die Mittelkonsole habe ich ja bereits erhalten und sieht bisher sau gut aus! Jetzt haben wir uns auf 440€ geiingt und das die Teile bis Freitag kommen sollen! Ich hab gesagt das wenn bis Freitag die Teile nicht da sind nicht in Urlaub fahren kann, da ich mit dem Auto fahre und dann ihm alles in Rechnung stelle!! 
Bjunior
Da wirste keinen Erfolg mit haben.

Schon sau mäßig wie der Laden sich verhält, aber gottseidank verschwinden solche Läden ebenso schnell wie sie aufgetaucht sind :) Weiß man ob die nur ein Zwischenhändler sind oder die Arbeit selbst verrichten?