Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
matzek33
Hauptthema:
Name: Matthias
Alter: 40
Auto: E39, 520i Touring, in der für mich schönsten Farbe die ein Touring haben kann (canyonrot).
Seit längerem stiller Leser dieses Forum und heute dann endlich mal geschafft mich anzumelden.
KaraiZ
Guten Tag Syndikat!
Ich bin Herr Karai Zoltan Jr.
Ich möchte paar bild laden für forum. Ich weiß nicht wie viel leute weiß, in Ungarn mein freund gemacht eine sehr grosse BMW treffe im Juni. Genau 1602 auto registriert in treffen. Im diese jahr Juni 15-19 gemacht. Viele junge und alte BMW fahrer bekommt, und 11 team von ausland. Im nachste jahr 2017 ich möchte machen eine konvoi aus Deutschland. 5 tagige preis mit campingplatz und freie plattensee 30euro. Wiele auto programm (drift arena,auto festzug viele kategorie,kinderprogarmm,konvoifahren im stadt und slalom race, abend dj's, konzert, party bis morgen) Wann jemand interressiert bitte schreiben mir.