Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Talibay
Hauptthema:
Hallo liebe BMW-Gemeinde,
ich benötige eure Hilfe zum übersetzen des Fehlers: Airbag Zentrale Steuerung Timeout Code: 0093A8.
was bedeutet er genau und wie gehe ich vor um diesen eventuellen Defekt zu beheben.
Ausgelesen mit BMWhat / Icarly
Batterie habe ich eben angesehen, ausgebaut und Kontakte gesäubert. Es war leicht feucht dort und es war sogar leichter Schimmel auf ihr.

E87 20D bj 06 Feb02 Manuell Linkslenker

Könnt ihr mit desweiter die richtigen Programme zum auslesen empfehlen die auch auf Windows 7 laufen 64bit

Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten. :)

Gruß Talibay

 
thbo0508
Timeout bedeutet, dass ein Steuergerät nicht antwortet.

Also Sicherung oder Kabel kaputt oder Stecker ab.
Talibay
Dann werde ich das mal demnächst Prüfen.
Danke für die Antwort :)