Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dunkindunkin
Hauptthema:
Hallo erstmal :D

Ich gab da mal 2 fragen....

1. Ich suche hochtöner für meinen e36 compact da meine nur rauschen nix mehr machen sonst leider bin ich kaum fündig geworden passend für nen e36 daher nun die Frage welche Größe/Maße due hochtöner haben das ich danach suchen kann.

2. Habe ich bereits neue Lautsprecher im fußraum vorne und die alten Lautsprecher noch behalten da ist meine frage ob die auch hinten in die verkleidung zum kofferraum passen da diese ebenfalls defekt sind ^^

Vielen dank schonmal im voraus an euch !!!!!!!

P.S. Falls einer zufällig was an Lautsprecher fürn compact zu verkaufen hat wäre ich auch interessiert :D :D :D
Bjunior
....,,,,, <- Hier, hast ja anscheinend keine mehr.

Wenn es original sein soll fahr zu BMW, kosten nicht die Welt. Beim Autoverwerter bekommst die fast geschenkt,da weißte aber nicht wie gut die noch sind.

3. party Lautsprecher bekommst du auch gut gebracht beim Verwerter oder ebay, Amazon usw.