Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dimsdale
Hauptthema:
Moin Leute,

hab ein kleines Problem, und zwar geht es um mein Differential, dieses macht bei mir Probleme...

Mein Original Differential ist ein:
1428168 / E8049L 3,38

nun wollte ich gerne wissen ob ich ein Differential dieser Sorte einbauen kann !

1428168 / EAG50N 3,38

Denn laut Teilenummer ist es das selbe und auch die Übersetzug stimmt, bloss weiss ich nicht, was EAG50N und E8049L zu bedeuten haben...
Ich glaube nämlich das ich dies nicht einbauen darf !?

Ich hoffe, hier weiss einer besser bescheid und kann mir dementsprechend auch helfen !

DAAANKE im Voraus
 
Pierre74736
Hi,

ich kann dir zwar nicht sagen welches DIff du verbauen darfst, aber könnte es nicht sein, dass der Unterschied dieser Differenziale entweder mit der Karosserieform oder dem Baujahr VFL oder FL zusammen hängt. 

Könnte ja gut sein, dass z.B. in einer 99er Limo ein anderes diff als in einem 2003er Compact verbaut wurde.

Aber wie gesagt ...könnte. ;)

gruß Pierre

Bearbeitet von: Pierre74736 am 12.06.2016 um 17:28:58
dimsdale
Mhhhh ok danke dir trotzdem