Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EDFMPilot
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Ich habe leider ein kleines Problem bezüglich einer Abdeckung von AHK am Compact.
Ich möchte möglicherweise demnächst an meinem Compact eine Abnehmbare AHK anbringen. Sowohl Kupplung als auch E-Satz habe ich bereits rausgesucht. Sorgen bereitet mir die Abdeckung an der Stoßstange für den ausschnitt der AHK. Ich habe die Standart Stoßstange dran und der untere Teil ist in einem Grau gehalten (Bild). Nun sehe ich öfters auf der Straße, dass viele von dem Compact diesen unteren Teil in einem Dunkleren Farbton haben. Ich war bereits beim BMW Händler und habe gefragt ob die in ihrem PC etwas mehr Infos bekommen welchen Farbton diese Abdeckung hat. Leider vergebens…
Nun meine Frage an euch. Wisst ihr zufällig ob die Abdeckung unter der Teilenummer: 51 12 8 146 504 eher Hellgrau oder Dunkelgrau ist?

BMW E36 318ti Compact von 08.1995




 
bluepearl1972
du hast dunkelgrau, die nummer sollte passen